· 

Mitarbeiterwanderung

Mitarbeiterwanderung durchs schöne Zschopautal

 

Schon länger kam immer wieder der Wunsch nach einer Mitarbeiter-Aktion auf, um sich besser kennenzulernen. Da bot sich der diesjähirge Buß- und Bettag ideal an und die Route war auch schnell klar: es sollte von Hennersdorf über Witzschdorf und den Kunnerstein zurück nach Hennersdorf gehen. Gesagt, getan: "Relativ zeitig" am Morgen, also 9 Uhr trafen wir uns und gingen los. Mit dabei waren Ralf, Mike, Tobias, die zwei Samuels, Matthias, Hannah und unser Pastor Bernard. Also leider nicht alle Mitarbeiter(innen), aber trotzdem eine ganz schön große Truppe. Nun wanderten wir durch die schöne Landschaft, genossen wunderschöne Ausblicke und hatten viel Zeit zum Austausch. Am Ende gab es dann am Ziel noch ein leckeres Essen vom Feuer und einen fantastischen Sonnenuntergang mit Dorfkulisse.

 

Alles in allem ein sehr gelungener Tag, mit Wiederholungsbedarf! :)

 

 

von Samuel H.