· 

Merry Christmas!

Das war unsere Weihnachtsfeier

 

Bei unserer ersten Weihnachtsfeier stand ne ganze Menge auf dem Programm: Alles begann bereits einen Tag vorher zum Teamtreff. Carmen, Hanna und viele fleißige Helfer backten in der FeG-Küche was das Zeug hält... So entstanden kiloweise Plätzchen in den unterschiedlichsten Formen und Motiven.

Auch der nächste Tag war vollgepackt mit den verschiedensten Sachen: verschiedene Spiele am Anfang, dann Kekse essen, ein kurzes Anspiel (von Tobias und Mike), Basteln (Kekshäuschen, Schneemänner und vieles mehr), eine feierliche Halstuchverleihung, im Anschluss schon wieder Essen, ein Jahresrückblickfilm und dann noch ein Feuer mit Marshmallows...

 

Puh, das war ganz schön stressig, aber voller schöner Erinnerungen.

 

Ein Highlight war auch der nächsten Tag: Unser Pastor Bernard tauschte im Gottesdienst seine Krawatte gegen sein neues Halstuch.

 

Wer noch mehr Geschichten rund um die Weihnachtsfeier hören will, sollte unbedingt zum nächsten Treff vorbeikommen!

 

 

von Samuel H.