· 

Schnee im Frühling

17.03.2018: Ein erneuter Wettereinbruch erschüttert alle Sonne-Fans.

 

Damit hatten wir nun wirklich nicht mehr gerechnet: Nachdem unsere "Winter-Stammtreffs" relativ schneefrei verliefen, gab es nun, zu unserem März-Stammtreff unter dem Motto "Lasst uns (Hütten) bauen", plötzlich SCHNEE! Viele Wohlfühl-Träume waren damit geplatzt und so waren wirklich nur die winterfesten Rangers (die hart im Nehmen sind) dabei. :-)

Natürlich gab, es neben viele Spiel und Spaß, auch dieses mal wieder ein volles Programm: von einem  selbstgebauten "A", mit dem man über den Platz laufen konnte, über verschiedene Bauwerke wie eine Jurte oder eine Kröte, bis hin zu einem schönen Feuer mit leckerem Essen und so manchem schönen Lied. Eine Andacht zum Thema "Jesus als Schlüssel" und eine erneute Halstuch-Verleihung rundeten den Abend ab.

 

 

von Samuel H.