· 

Das war unser Sommer!

So langsam kündigt sich der Herbst an: Zeit um die Sommerzeit bei den Rangers noch mal aufleben zu lassen!

 

Vor den Sommerferien, am 22.06., fand unser erster Waldtag im Zeisigwald statt. Statt wie gewöhnlich an der FeG, trafen wir uns an diesen Freitag direkt am Wald und gingen mit Hilfe von Waldläuferzeichen auf Entdeckungstour. Auf einer schönen Wiese angekommen gab es dann ein leckeres Picknick und eine Andacht von Hanna.

In den Ferien, in welchen keine Treffs stattfanden blieben unsere Mitarbeiter nicht auf der Couch liegen, sondern trafen sich zu einem Leiterwochenende (13.-15.07.), um über das kommende Schuljahr zu beratschlagen, Aktionen zu planen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Unsere beiden Samuels fuhren zudem als Gäste mit zum Distriktcamp nach Rügen (16.-21.07.).

Auch nach den Ferien ging es bei den Rangers wieder voller Energie los. So gab es zum Beispiel bei den Startern eine Wasserbombenschlacht und es wurden Seifenblasen hergestellt.

 

Viel los bei den Rangers - Mal sehen was als Nächstes kommt!

 

 

von Samuel H.