· 

Ranger-Godi zum Jubiläum

Ein Jahr Stamm 543 - Echt? Schon jetzt? Ist ja verrückt... Ja, das stimmt. Aber unser erstes Jahr als offizieller Ranger-Stamm ist tatsächlich schon wieder vorbei. Was wir in diesem Jahr alles so erlebt haben, darum ging es unter anderem in unserem Ranger-Gottesdienst am 22.09.2019. Viele unserer Rangers - aber bei Weitem nicht alle, denn am Vortag war ja auch Stammtreff - waren gekommen, um den Gottesdienst auszugestalten: So wurden Ranger-Lieder wie "Ich laufe" gesungen und ein Interview durchgeführt, bei dem Celina unsere Rangers nach ihrem Highlight bei uns im letzten Jahr fragte.

Außerdem stellte unser Stammleiter Ralf die Aktion "Strahlende Augen" vor, bei der Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder in Osteuropa gesammelt werden und dort von Rangers verteilt werden. An diesem Hilfsprojekt werden wir uns dieses Jahr beteiligen: Bis zum 15. November könnt ihr Päckchen bei uns in der Gemeinde abgeben.

 

Abgabezeiten: Freitags 19:00-19:30 Uhr und Sonntags nach dem Gottesdienst (ca. 12:00-13:00 Uhr)

Ort: FeG Chemnitz, Kreherstr. 94, 09127 Chemnitz

Infos: www.strahlende-augen.info

 

Bitte beachtet unbedingt die vorgegebene Packliste und gebt zusammen mit dem Päckchen einen Transport-Kostenbeitrag in Höhe von 2 Euro bei uns ab. Der Schuhkarton soll eine Grundfläche von ca. 20x30 cm haben und mit Geschenkpapier beklebt sowie nur mit Gummibändern verschlossen werden.

Danke für alles Beteiligen!


Download
Was muss ins Päckchen?
Hier die Packliste der Aktion Strahlende Augen.
Packliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.4 KB

 

 

von Samuel H.