Unterstützen

Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Mitarbeit bei uns interessierst oder nach anderen Möglichkeiten suchst, um uns zu unterstützen! Alle Infos zu einem Engagement, zu den Spendenmöglichkeiten und zum Gebetskreis findest du hier. Bei Fragen kannst du dich sehr gern bei uns melden!


R ichtung weisen.

A benteuer erleben.

N atur schützen.

G laube vermitteln.

E ntdeckungen machen.

R espektvoll handeln.

S ich weiterentwickeln.



Werde Teil unseres Teams - als ehrenamtlicher Mitarbeiter/in!

45 Mitglieder zählt unser Stamm momentan. Das Interesse an unserer Arbeit ist aktuell aber so groß, dass unsere Warteliste wortwörtlich überläuft. Daher suchen wir dringend Unterstützung: Egal ob als Teamleiter einer Kleingruppe, als Materialverantwortlicher oder vieles mehr: Melde dich bei Interesse einfach bei uns!



--> Beschreibung Teamleiter/in:

Das bringst du mit:

--> Du hast Freude an der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen im Alter von 6-18 Jahren. 

--> Du bist gern an der frischen Luft unterwegs.

--> Du hast Lust auf Teamarbeit und bist bereit die RR-Grundausbildung zu besuchen. 

--> Du bist leidenschaftlicher Jesus-Nachfolger und möchtest die gute Nachricht weiter verbreiten.


Das erhältst du:

--> Die ultimative Chance, Menschen mit einem begeisternden Programm zu erreichen und zu prägen.

--> Spaß und Gemeinschaft in einer dynamischen Kinder- und Jugendarbeit.

--> Die Möglichkeit, dich mit anderen Royal Rangers aus aller Welt auszutauschen.

--> Eine fachlich fundiertes Ausbildungsprogramm zur Weiterentwicklung und Zurüstung.

--> Umfangreiches Arbeitsmaterial und viele Extras, die dir bei der wöchentlichen Arbeit helfen.

--> Auf Wunsch eine finanzielle Ehrenamtsaufwandsentschädigung (durch das Programm "Wir für Sachsen").



Ermögliche Abenteuer: Deine Spende hilft!

Die wertvolle Arbeit unserer ehrenamtlichen Engagierten kostet Zeit, Mühe und vor allem auch Geld. Mit deiner Spende kannst du einen Teil zum Gelingen der Jugendarbeit in Chemnitz beitragen.

Wir freuen uns sehr über jede Spende und danken dir von Herzen, wenn du uns so unterstützen kannst! Besonders hilfreich sind für uns Daueraufträge. Gern wird auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt, die beim Finanzamt eingereicht werden kann. Dazu benötigen wir nur deine Postanschrift.

 


SPENDENKONTO

Freie evang. Gemeinde Chemnitz

IBAN: DE81 45260475 0004836200
BIC: GENODEM1BFG
SKB Witten

Verwendungszweck: Royal Rangers

PAYPAL

Du kannst auch ganz bequem per PayPal spenden. Bitte gib dabei unbedingt die Mitteilung "Royal Rangers" mit an!



Gebetskreis: Begleite uns im Hintergrund!

Für unseren Stamm hat sich ein lebendiger Kreis gebildet, der im Hintergrund für unsere Arbeit betet und sie so in besonderer Weise mitträgt. Wenn du hier mitmachen möchtest, dann melde dich einfach bei uns - wir schicken dir dann alle weiteren Infos.



Vielleicht bist DU ja bald Teil unseres Teams?!


Empfehle diese Seite weiter und mach so deine Freunde auf unsere Arbeit

und eine mögliche Mitarbeit aufmerksam!


Wir danken unseren Unterstützern: