Alles ist anders, aber einer bleibt.
31. Dezember 2020
Auch unsere Weihnachtsfeier musste in diesem "Corona-Jahr" anders als gewohnt stattfinden...

Weihnachten zu Hause neu entdecken
24. Dezember 2020
Unsere Kids haben in diesem Jahr die Weihnachtsgeschichte auf eine ganz neue Art entdeckt - mit dem Royal Rangers-Adventskalender und selbst gebastelten Krippen.

21. November 2020
Nachtwanderung-Spezial: Anstatt gemeinsam zogen die Rangers dieses Jahr zur alljährlichen Nachtwanderung nur allein mit ihren Familien los und erkundeten dabei den Zeisigwald bei Nacht.

18. Juli 2020
Zu den letzten Teamtreffs vor den Ferien wurden die Preisträger von "Rangers@home" gekürt.

17. Juli 2020
Durch den Corona-Virus mussten unsere Treffs lange Zeit ausfallen. Als Ersatz dafür hatten wir "Rangers@home" ins Leben gerufen. Hier zeigen wir eure allerschönsten Ergebnisse...

18. Januar 2020
Bei unserem ersten Stammtreff im Jahr 2020 ging es auf Entdeckungstour durch den Zeisigwald.

04. Januar 2020
Wir waren erstmals Sammelstelle für die Weihnachts-Päckchenaktion "Strahlende Augen". Die von uns gesammelten Geschenke hat Samuel dann nach Litauen und Lettland begleitet...

21. Dezember 2019
Wer drei Tage vor Weihnachten durch Gablenz lief, staunte womöglich nicht schlecht: Etwas versteckt im Gemeindegarten haben wir einen eigenen, kleinen Weihnachtsmarkt veranstaltet. Was uns bei unserer Weihnachtsfeier ansonsten noch erwartet hat, erfahrt ihr hier.

16. November 2019
Bei unserer diesjährigen Nachtwanderung ging es hoch hinaus.

22. Oktober 2019
Einige unserer Kundschafter haben in den Herbstferien eine tolle Ferienaktion erlebt.

Mehr anzeigen