25. Mai 2020
Durch den Corona-Virus müssen zur Zeit alle Team- und Stammtreffs entfallen. Ihr könnt euch die Rangers aber direkt nach Hause holen: Jede Woche schicken wir euch neue kreative Ideen. Hier zeigen wir eure allerschönsten Ergebnisse...

18. Januar 2020
Bei unserem ersten Stammtreff im Jahr 2020 ging es auf Entdeckungstour durch den Zeisigwald.

04. Januar 2020
Wir waren erstmals Sammelstelle für die Weihnachts-Päckchenaktion "Strahlende Augen". Die von uns gesammelten Geschenke hat Samuel dann nach Litauen und Lettland begleitet...

21. Dezember 2019
Wer drei Tage vor Weihnachten durch Gablenz lief, staunte womöglich nicht schlecht: Etwas versteckt im Gemeindegarten haben wir einen eigenen, kleinen Weihnachtsmarkt veranstaltet. Was uns bei unserer Weihnachtsfeier ansonsten noch erwartet hat, erfahrt ihr hier.

16. November 2019
Bei unserer diesjährigen Nachtwanderung ging es hoch hinaus.

22. Oktober 2019
Einige unserer Kundschafter haben in den Herbstferien eine tolle Ferienaktion erlebt.

20. Oktober 2019
Mehr zum Herbsthajk unserer "Großen" findet ihr hier...

22. September 2019
Ein Jahr Stamm 543: Jubiläums-Gottesdienst

21. September 2019
Bei unserem ersten Kochwettbewerb wurde auf allerhöchstem Niveau gekocht. Und doch konnte es nur ein Sieger-Team geben... Wer gewonnen hat und welche Menüs der Jury präsentiert wurden, erfahrt ihr hier!

08. September 2019
Für die Pfadranger (ab 15 Jahre) wird bei den Rangern viel geboten: Sogenannte "Pfadranger-Aktionen" finden regelmäßig in unserer Region statt. Doch der Survivalhajk (06.-08.09.) war dabei etwas ganz besonderes...

Mehr anzeigen