Ostern neu entdecken
04. April 2021
... war das Motto unserer diesjährigen Osteraktion. Dabei ging es auf Spurensuche durch den spannenden Passionsweg.

Schnee-Challenge
21. Februar 2021
Viele Bauwerke aus Schnee und Eis sind bei unserer Winter-Aktion entstanden. Die Ergebnisse gibt es hier zu sehen...

Alles ist anders, aber einer bleibt.
31. Dezember 2020
Auch unsere Weihnachtsfeier musste in diesem "Corona-Jahr" anders als gewohnt stattfinden...

Weihnachten zu Hause neu entdecken
24. Dezember 2020
Unsere Kids haben in diesem Jahr die Weihnachtsgeschichte auf eine ganz neue Art entdeckt - mit dem Royal Rangers-Adventskalender und selbst gebastelten Krippen.

21. November 2020
Nachtwanderung-Spezial: Anstatt gemeinsam zogen die Rangers dieses Jahr zur alljährlichen Nachtwanderung nur allein mit ihren Familien los und erkundeten dabei den Zeisigwald bei Nacht.

Nix für schwache Nerven!
04. Oktober 2020
Klettercamp 2020 auf der Burg Dohna: Hanna war bei diesem Ereignis dabei und berichtet von ihren Erlebnissen...

18. Juli 2020
Zu den letzten Teamtreffs vor den Ferien wurden die Preisträger von "Rangers@home" gekürt.

17. Juli 2020
Durch den Corona-Virus mussten unsere Treffs lange Zeit ausfallen. Als Ersatz dafür hatten wir "Rangers@home" ins Leben gerufen. Hier zeigen wir eure allerschönsten Ergebnisse...

Ab durch die Hecke!
18. Januar 2020
Bei unserem ersten Stammtreff im Jahr 2020 ging es auf Entdeckungstour durch den Zeisigwald.

04. Januar 2020
Wir waren erstmals Sammelstelle für die Weihnachts-Päckchenaktion "Strahlende Augen". Die von uns gesammelten Geschenke hat Samuel dann nach Litauen und Lettland begleitet...

Mehr anzeigen