Ranger-Ersatz

Zwar finden wieder "realen" Treffs statt,

du kannst dir die Royal Rangers aber auch weiterhin nach Hause holen!


Rangers@home

Jede Woche schicken wir dir einen neuen Vorschlag per E-Mail, den du zu Hause umsetzen kannst! Schicke uns doch Fotos vom Umsetzen der Ideen zu! Die schönsten Fotos der vergangenen Wochen kannst du dir HIER anschauen.

Download
Den aktuellen Vorschlag findest du auch hier:
Rangers@home KW 29.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB


Stammchallenge

Wir rufen die "Stammchallenge" aus! Das ist ein Wettbewerb mit fünf coolen Aufgaben, die du über den gesamten Zeitraum ohne Ranger-Treffen absolvieren kannst!

 

1. Kartenturm bauen

2. "Danke" sagen

3. Foto-Wettbewerb

4. Pflanzen bestimmen

5. Ideen für unsere Wiese

Download
Hier erfährst du mehr:
Stammchallenge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.4 KB


Für die nächste Prüfung üben

Du kannst dich in der Zeit jetzt auch für die nächste Prüfung im Logbuch vorbereiten!

 

Oder bist du Forscher und hast noch kein Halstuch? Dann lerne fleißig für die entsprechende Halstuchprüfung!

 

Kontaktieren deinen Teamleiter, wenn du Fragen zu den Prüfungen hast.



Beteilige dich an möglichst vielen Aktionen! Den Teilnehmern, die möglichst viele Stammchallenges und "Rangers@home"-Vorschläge umgesetzt haben, winkt ein Aktions-Aufnäher für die Kluft.

Die drei Teilnehmer, die sich am häufigsten an den Aktionen beteiligt haben, erhalten zudem jeweils einen attraktiven Preis!



Zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn du Fragen oder etwas auf dem Herzen hast. Du kannst dich entweder an deinen Teamleiter wenden oder uns per E-Mail kontaktieren: info@pfadfinder-chemnitz.de


Halte alles, was du von unseren Aktionen zu Hause machst fotografisch fest und schicke uns die Fotos an info@pfadfinder-chemnitz.de


Behalte trotz allem gute Laune

- Gott ist bei dir!