Alles ist anders, aber einer bleibt.

Auch die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsfeier waren ganz anders. Wir planten auf Grund des Lockdowns alles online, was auch für uns völliges Neuland war. Bald gab es ein Konzept und so war am 11. Dezember unser „Studiotag“. Die (An-) Spannung stieg, es wurden letzte Absprachen getroffen und die Bühne hergerichtet. Und dann ging es auch schon mit dem Dreh los. Mit Hilfe von Josua, unseren Mitarbeitern und reichlich Müsliriegeln war nach 7 Stunden alles im Kasten. Entstanden waren die vielen verschiedenen Videos für unsere Online-Weihnachtsfeier-Seite. Nun konntet ihr mit uns feiern, Sterne und Karten basteln, süße Weihnachtssterne backen, Super Mario Run spielen, ein Weihnachtslied singen, einem Tierhörspiel lauschen und Gottes Botschaft und Zusagen auch für dieses andere Weihnachten hören.


Viele von unseren Rangern haben mit ihren Familien begeistert teilgenommen - Es wurde mit gemacht, probiert, gelacht und tolle Fotos geschickt:

Vielen Dank für diese tolle Feier! Die Kinder hatten mega Spaß. Toll, dass trotz Corona auf diese Weise eine Weihnachtsfeier möglich ist. :)“  - Familie Lindner

„Vielen lieben Dank für Euer Engagement, die Liebe und viele Zeit, die Ihr auch in dieser schweren Zeit für unsere Kinder habt. Ich bin sehr dankbar, dass Norik den Weg zu Euch gefunden hat, denn es ist so wertvoll was Ihr ihm mit auf seinen Lebensweg gebt. Wir wünschen wunderbare, gesegnete Weihnachten. Viele Grüße :) “  - Familie Adam

Danke für eure ganze Arbeit, euer Engagement und die tollen Ideen! Unsere Kinder hatten auch großen Spaß! :) “ 

- Familie Jentsch

Auch wir sind begeistert von der Weihnachtsfeier!“  - Familie Krüger

Viiieeelen Dank für die tollen Ideen und die unglaubliche Arbeit und Zeit, die hier drinsteckt!“  - Familie Glöckner

Hey ihr Lieben Chemnitzer, Soooo viel Mühe und Arbeit. Ihr seid einfach Hammer. Ich wünsche euch ganz viele Zuschauer und vor allem, dass die Botschaft in die Herzen fällt. So fühlt euch herzlich umärmelt. Bleibt gesegnet und habt Glauben, dass unser Gott in allen Herausforderungen dieser Zeit, mit uns ist. Lieber Ralf, dir und deinen Team ein warmes Weihnachtsfest.“ 

- "Papa Bär" (RR-Distriktleiter Ost)

Danke liebes Ranger-Team für alle eure kreative Liebe, die ihr in dieser Weihnachtsfeier zum Ausdruck bringt und auch schon das ganze Jahr über in allen Team- und Stammtreffen. Gottes Segen euch und ein herzliches Dankeschön von mir.“ 

- Bernard Millard (Pastor FeG Chemnitz)

Hallo ihr lieben in Chemnitz, eure Weihnachtsfeier ist echt gigantisch, danke für die Vielfalt.............. gesegnete Weihnachten euch allen und nicht vergessen: Wir dürfen jeden!!! Tag JESUS-Geburtstag feiern!“  - Thomas G. (RR 420 Rodewisch)

 

 

von Carmen